top of page

Energetische Aufrichtung

nach Patricia Saint Clair®

  • 30 Min.
  • 440 Schweizer Franken
  • Fernsitzung, Dauer individuell

Beschreibung

Oftmals schon habe ich das Leid des Menschen durch Blockaden und Schmerzen miterlebt. Immer stärker und stärker spürte ich, wie mein Weg sich fügt, um diesen Menschen helfen zu dürfen und ich sprang intuitiv in die Ausbildung zur Therapeutin der Energetischen Aufrichtung nach Patricia Saint Clair®. Die Wirbelsäulenaufrichtung wirkt ohne jede Berühurung des Körpers auf fast wundersame Weise. Die Wirbelsäule - unser tragenes Element - wird aufgerichtet, was entscheidend für unser körperliches und emotionales Wohlbefinden ist. Die Behandlung bringt dich wieder in Einheit und Fluss und ist die perfekte Grundlage von sicherem Heilungserfolg, denn nach der inneren Heilung folgt die körperliche Heilung. Die Energie der neuen Zeit, die du durch die Aufrichtung als deine neue Realität in Freude, Fülle, Harmonie, Frieden, Balance, Freiheit und strahlender Gesundheit erfahren wirst, wirkt nicht nur im Bereich des Rückens, sondern wirkt auf den gesamten Körper. Sie löst Blockaden im Wirbelkanal und auf tiefster Zellebene, sodass deine pure Lebenskraft und Lebensfreude wieder fliessen darf. Schmerzen und Ursachen für viele Krankheiten werden beseitigt, Liebe fliesst. Die wunderbare Behandlung ist sowohl für Mensch als auch für Tier eine Bereicherung. Preise: Einzelaufrichtung Erwachsene Fr. 500.- Gruppenaufrichtung Fr. 300.- Nachbehandlung zur Aufrichtung nach einer Woche Fr. 100.- Kinder bis 12 Jahre – 50% Kleintiere Fr. 100.- Grössere Tiere Fr. 450.-


Umbuchung & Kündigung

Bei Absagen von weniger als 12 Stunden vor dem Termin werden 50% des Vollpreises verrechnet.


Kontaktangaben

+41763609916

gremlichsarina@gmail.com

Ruberbaumstrasse 2A, 8560 Märstetten, Schweiz


bottom of page